EMOTIONEN

Einmal im Monat veranstalte ich einen MINISHOOTING-DAY bei uns in der solarCity. Diese Minishootings sind ideal für all jene, die einfach nur mal drei, vier Bilder zwischendurch haben möchten. Die entstandenen Bilder sind sowohl als Geschenk für jeden Anlass, als auch für euch als Erinnerung an eure schöne Zeit geeignet. Minishootings sind ausschließlich an den unten angeführten Terminen buchbar. In der Weihnachtszeit habe ich vier Tage für euch reserviert, wobei hier nur im Atelier fotografiert wird. Sichert euch daher also bitte euer Minishooting rechtzeitig, ich freue mich euch willkommen zu heißen 😉

 

Es gibt OUTDOOR- und ATELIERSHOOTINGS, bitte einfach bei gewünschten Termin nachlesen. Freunde und Großfamilien-Bilder sind durch Kombination mehrerer Minishootings bei Naturaufnahmen / am See sehr gerne möglich! Ihr bucht einfach aneinander folgende Termine und könnt so Einzel- als auch Gemeinschaftsbilder machen lassen (nur Outdoor möglich). Bitte beachtet, bei Ateliershootings sind max. 6 Personen möglich zu fotografieren.

Ich freue mich über eure Anmeldung! Bitte beachtet, dass Termine an jeweiligem Shootingtag nur begrenzt verfügbar sind!

MINISHOOTINGS  – TERMINE 2017

Durch einen Klick auf dein Wunschdatum findest du aktuell verfügbare Termine! Es gelten die AGB von Kerstin Fuchsjäger.

x

WEIHNACHTSSPECIAL

x

GESCHENKGUTSCHEINE für MINISHOOTINGS sind bis einschließlich 22. Dezember 2017 erhältlich. Von 23. 12. 2017 bis 08.01.2018 ist das Atelier geschlossen!

x

Informationen für zusätzliche Bildbestellung findest du auf der A LA CARTE – Preisliste!

Alle Preise inkl. 20% MwST. Gültig bis auf Widerruf, Stand 01. Juni 2017

KERSTIN FUCHSJÄGER  |  FOTOGRAFIN FÜR LEBEN, LIEBE und GELIEBTES. EMOTIONEN UND PERSÖNLICHKEITEN.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken