FEEDBACK

Dir gefallen meine Bilder, du hast Wunschbilder im Kopf und bist auf der Suche nach DEINER Fotografin – aber du möchtest noch mehr wissen, bevor du dich entscheidest? Kluge Entscheidung! Nachfolgend habe ich einige Kundenmeinungen für euch zusammengesammelt, ich freue mich immer wieder wenn sich jemand die Zeit nimmt, um seine Erfahrungen mit mir als Fotografin hinterlässt.

Auch auf meiner Facebook-Seite sind einige Bewertungen abgegeben, diese kannst du hier nachlesen: https://www.facebook.com/fuchsjaeger/reviews/

KERSTIN FUCHSJÄGER

FOTOGRAFIN FÜR LEBEN, LIEBE und GELIEBTES.

EMOTIONEN UND PERSÖNLICHKEITEN.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

40 comments

  1. Hallo Kerstin!

    Vielen lieben Dank für die so tollen Fotos! Wir haben uns riesig darüber gefreut!
    Es war für uns das allererste Fotoshooting mit Kind und Hund und haben dieses bei dir wirklich genossen.

    Von Anfang an herrschte eine total entspannte Atmosphäre, du hast mit unserer Kleinen sofort Kontakt aufgenommen,
    hast mit Ihr gespielt und somit ihr Vertrauen gewonnen 🙂
    Sogar für unseren Hund gab es extra Leckerlis!

    Bestimmt besuchen wir dich wieder!

    lg Wolfgang & Natascha

  2. Liebe Kerstin!
    Wir kennen dich nun schon seit fast drei Jahren. Paarfotos, Bewerbungsfotos, Babybauchfotos … Wie viele wundervolle Bilder wir schon von dir haben! Unsere ganze Wohnung ist voll damit 🙂
    Und nun hast du auch unsere Hochzeit fotografiert. Was für schöne und wertvolle Erinnerungen an diesen besonderen Tag. Du hast neben den großen Momenten auch kleine, intime Augenblicke eingefangen, die den Tag für uns noch einmal Wirklichkeit werden lassen.
    Du bist zurückhaltend und trotzdem immer voll anwesend, hast einen Blick für Details und das perfekte spontane Bild, kannst super mit Kindern/Babys umgehen und schaffst es auch, dass sich die „fotoscheusten“ Personen (Berni *g*) während des Shootings wohlfühlen und vor allem bist du ein sympathischer, lustiger, angenehmer und absolut liebenswerter Mensch.
    Und das Beste…du wohnst nicht nur fast neben uns, sondern hast auch bald dein Studio gleich nebenan. Wer hat schon eine „Hausfotografin“ und dann noch dazu die beste 🙂
    Wir freuen uns auf viele weitere Fotos von dir! Herzlichen Dank!!!!

  3. Liebe Kerstin!

    Wir haben dich und deine Bilder bereits von Hochzeiten zwei befreundeter Paare gekannt. Wir waren von dir und deiner Arbeit so begeistert, dass für uns von Anfang an klar war, dass du unsere Hochzeit fotografieren sollst. (Wenn du an unserem Termin keine Zeit gehabt hättest, hätten wir unsere Hochzeit glatt verschoben :-))

    Bei einem kurzen Engagement-Shooting konnten wir erleben, wie ein klassisches Paar-Shooting abläuft, wodurch wir – eigentlich „fotoscheu“ – entspannt auf das Hochzeits-Shooting blicken konnten.

    Durch deine fröhliche Art hast du es mühelos geschafft, dass wir uns vor deiner Kamera rundum wohl gefühlt haben. In entspannter Atmosphäre sind so – sowohl beim Paar-Shooting als auch während der gesamten Hochzeitsreportage – unzählige natürliche, lustige, romantische, überraschende, spektakuläre, berührende und schöne Fotos entstanden. Wenn wir die Bilder heute anschauen, fühlen wir uns sofort an unseren Hochzeitstag zurückversetzt.

    Danke, dass du diesen wunderbaren Tag in seiner gesamten Emotionalität für uns festgehalten hast!

    Martina & Jörgi

  4. Liebe Kerstin!
    Auf diesem Wege bedanke ich mich nochmals für die wunderschönen Babybauchbilder. Das Shooting mit dir war absolut entspannt, wir konnten viele tolle Bilder machen, vor allem in einer kurzen Zeit. Du bist eine so tolle Fotografin, weisst was du willst und was du machst, und auch menschlich super umgänglich. Ich bin stolz auf die Bilder und werde ordentlich Werbung machen für dich. Ich freu mich schon auf die Babybilder unserer Kleine von dir!! 🙂 GLG Claudia

  5. Liebe Kerstin,
    hiermit möchten sich Emilia und ich nochmals ganz herzlich bei dir für das tolle, emotionale und lustige Shooting bedanken.

    Du hast dir für uns so viel Zeit genommen da meine Prinzessin so Bauch weh hatte. Und trotz der Bauchschmerzen haben wir so tolle Fotos von dir bekommen. Ich danke dir für diese tollen Erinnerungen den die Momente die du uns eingefangen hast sind unbezahlbar.

    Mausi und ich freuen uns schon auf das nächste Shooting bei dir 😉

  6. Liebe Kerstin!
    Ich wollte mich auf diesem Weg nochmal bei dir für die wunderschönen Fotos bedanken. Die Atmosphäre während des Shootings war so entspannt, dass wir die Kamera einfach vergessen haben – war ja einfach nur ein Spaziergang um den Weikerlsee – dass dabei solche Traumfotos entstanden sind, zeigt einfach was du drauf hast!!! Wir sind begeistert und freuen uns schon aufs nächste Mal. Glg und ein großes Dankeschön – Petra

  7. Liebe Kerstin,

    nochmals danke für die traumhaften Fotos. Besonders die Paarfotos, aber auch die Fotos rund um die Zeremonie haben die Emotionen perfekt eingefangen. Deine lockere, herzliche Art hat uns jegliche Scheu genommen. Wir empfehlen dich sehr gerne weiter.

    Vielleicht sehen wir uns mal wieder. Würden uns sehr freuen.

    Liebe Grüße, Ines und Markus

  8. Hallo Kerstin !

    Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal recht herzlich bei dir bedanken für die wunderschönen Fotos rund um unsere Hochzeit und natürlich auch das traumhafte After Wedding Shooting.
    Du hast beim fotografieren so eine tolle Atmosphäre geschaffen das wir zwischendurch die Kamera ganz vergessen haben. Hast uns aber auch mit deiner lockeren und lässigen Art zum lachen gebracht und auch die „Fotomuffel“ wollten sich gerne von dir fotografieren lassen :-).
    Natürlich wollen wir uns nicht nur für die Fotos bedanken, sondern auch für die rasche Bearbeitung. Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen.

    Bis zum nächsten mal, vielleicht zum Babybauch Shooting :-).

    Bussal
    Daniela und Christian

  9. Liebe Kerstin,

    kann mich nur meinen Vorgängern anschließen!

    Du bist einfach eine Hammer Fotografin!
    Ich liebe Deine Bilder. Deine Bilder sagen mehr als tausend Worte.

    Als Person bist Du einfach TOP! Du bist offen für alles und gehst auf Deine „Kunden“ zu 100% ein. Ein Shooting mit Dir ist ein Erlebnis.

    Ich kann dich zu 100% weiter empfehlen.

    Wir werden bestimmt wieder ein Shooting bei Dir buchen…. 🙂

  10. Liebe Kerstin!
    Bin sehr glücklich über unser Familienfoto welches bei uns am Gang hängt. Jedes mal (dh sicher 40mal am Tag) kommen wir daran vorbei und zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht und zeigt uns aber auch wie schnell die Zeit vergeht und wir die Zeit sinnvoll nutzen sollten also Zeit mit der Familie verbringen. Dass lustige ist, eigentlich gehörst du ja auch dazu und wirst immer ein Teil davon sein….. Weil wir immer an die sympathische, nette und freundliche Fotografin erinnert werden. Ich kann nur sagen: Danke für die tollen Aufnahmen.

  11. Hi Kerstin
    Ich finde deine Fotos immer wieder hammergenial, du machst sie sehr unauffällig, man kommt sich nicht beobachtet vor und man sieht darauf bezaubernd aus… Also ich würde mich immer wieder von dir fotografieren lassen … !!!
    :-*

  12. Hallo Kerstin, die Bilder sind ein Traum…gefallen uns beiden sehr sehr gut…fantastisch wie du die einzelnen Momente eingefangen hast…Vielen lieben Dank noch einmal!!!!

  13. Hi Kerstin!
    Unsere Hochzeit am 08.08.2014
    Nachdem wir bereits in den Vorgesprächen von deiner Art mit Menschen umzugehen beeindruckt waren, hast du uns alle (und hier spreche ich auch im Namen aller Gäste) bei unserer Hochzeit umgehauen.
    Das Ergebnis spiegelt sich in deinen perfekt in Szene gesetzten Bildern wider. Wie du es schaffst minutiös – beinahe in Sekundenschnelle – Momente einzufangen ist mir nicht zu erklären. Momentaufnahmen inmitten des Geschehen´s so zu fotografieren – unfaßbar!
    Du hast eine besondere Gabe zu Fotografieren, wo ich behaupten kann, davon gibt´s nicht viele.

    Ich kann nur Danke, danke, danke und nochmals danke sagen, dass du uns bei diesem wunderschönen Ereignis dabei warst.
    Mit deinen Bildern können wir unseren Tag immer wieder so in Erinnerung rufen wie er war….traumhaft!

    Bei dir bekommt man immer ein Stück mehr. Mehr Menschlichkeit, mehr Freude und auch mehr Erinnerungen.

    DANKE

  14. Liebe Kerstin!
    Danke für das unvergessliche After-Wedding-Shooting am 7.8.2014.
    Du hast dich mit deinen genialen Bildern wieder mal selbst übertroffen – wir hatten auch etwas „ausgewöhliche“ Location’s 😉
    Wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Shooting mit dir.
    Wenn man dich und deine Foto’s kennt will man keine andere Fotografin mehr – 1x Kerstin immer Kerstin!!!!

    Bleib so wie du bist 🙂

    Alles Liebe und besten Dank
    Gudrun und Florian

  15. Liebe Kerstin, unser Shooting ist jetzt zwar fast ein Jahr vorbei, aber immer noch in lebendiger Erinnerung! 🙂 Zitat: „I mog nimma, das Wasser ist soooo kalt!“ 🙂 Du hast meine beiden Männer mit deiner liebenswerten und lustigen Art voll unter Kontrolle gehabt! Hut ab! 🙂 Die Bilder sind toll geworden und werden von allen bestaunt! Danke nochmals – es war sicher nicht das letzte Shooting! 🙂 lg Alexandra

  16. Liebe Kerstin!
    Danke für die unvergesslichen Fotoshootings!

    Wir haben dich in der 34. Schwangerschaftswoche und gleich nach der Geburt zu uns nach Hause eingeladen, um mit unserer großen Tochter Bilder zu machen.

    Ich wünschte mir keine gewönlichen Baby-Bauch-Bilder bzw Bilder einer glücklichen Family mit einem frisch geschlüpften Säugling, so wie sie überall zu finden sind. Genau du hast meinen Wunsch erfüllt, die Bilder sind Wahnsinn, so ausdrucksstark, voller Gefühle …

    Überhaupt diejenigen mit unserer großen Tochter bzw mit den Kids! Unglaublich wie du auf Kinder eingehen kannst – die Kamera, du und die Kids waren EINS!!!

    Wir freuen uns jetzt schon, dich nächstes Jahr wieder zu uns einladen zu dürfen, auf ein erneutes Shooting mit unseren Mäusen!

    Danke für die wunderbaren Bilder, die du für uns geschaffen hast! Momente, die es nur einmal gibt, wurden von dir in unvergessliche Bilder geprägt und festgehalten!!!

  17. Hallo Kerstin,

    Deine Fotos sind nicht einfach Fotos sie sind total lebendig und sehr natürlich. Man merkt einfach du bist mit Leidenschaft dabei und machst das sehr gerne und deine Shootings sind sehr lustig und lebendig so wie du einfach.

    Danke Sonja

  18. Hallo liebe Kerstin!

    Unsere Herzensbilder entstanden kurz nach der schweren Krankheit unserer Tochter, wir haben dich in unser Haus eingeladen und du hast mit deiner einfühlsamen, unkomplizierten Art, mit einer Leichtigkeit, in einem unserer schwersten Lebensphasen, himmlische Bilder gezaubert, hast lustige wie auch berührende Momente eingefangen!

    Wir laden dich sicher wieder ein

  19. Liebe Kerstin!
    Im Namen des Österreichischen Clubs für Nordische Hunde und Schlittenhunde (ÖCNHS) möchte ich mich für deine professionelle Arbeit bei unserer Clubsiegerausstellung am 13. Juli 2014 in Bad Fischau-Brunn bedanken.
    Die Fotos sind wunderbar geworden und spiegeln die angenehme Atmosphäre bei unserer Jubiläumsausstellung wider.
    Von den Teilnehmern und Ausstellern gab es durchwegs positive Feedbacks.
    Ein großes Lob!

    Nochmals vielen DANK für deine Arbeit.
    Liebe Grüße
    Mag. Franz Krenn
    ÖCNHS Ausstellungsreferent

  20. An die Künstlerin 😉
    Einen Sonntagvormittag, im Juni 2014, am schönen Weikerlsee, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird, durften wir als Familie mit dir erleben. Deine kinderliebe Art hat nicht nur uns Eltern begeistert sondern auch meinen Sohn (12 Monate). Dieses Vertrauen spiegelt sich in den Aufnahmen wieder. Sie sind unbeschreiblich – einfach traumhaft <3 wir lieben sie. Am liebsten möchte man sie der ganzen Welt zeigen.

    Diese Momente entstanden vollkommen natürlich, es gab keine Anweisungen was man tun sollte. Es waren WIR – so wie WIR sind, und DAS macht sie EINZIGARTIG.

    Danke, dass du uns diese Momente festgehalten hast. Danke, dass du bist, wie du bist und danke, für viele weitere Aufnahmen die noch kommen werden.

    Familie Marchner-Lindinger

  21. Liebe Kerstin!

    Nochmals herzlichen Dank für die freundliche, humorvolle, herzliche Begleitung unserer Hochzeit.

    Die Fotos sind ein Traum! Genau so, wie wir sie uns gewünscht haben.

    Bei den Feierlichkeiten warst du unaufdringlich und nicht zu „spüren“, aber trotzdem wurden alle schönen Momente festgehalten. Danke auch nochmals für deine Flexibilität bei der grafischen Bearbeitung 😉

    Die Bilder sind der Hit!

    Ich kann nur jedem, der eine Fotografin mit Herz, Gespür und trotzdem auch Verstand und Können sucht, Kerstin ans Herz legen.

    Alles Liebe
    Angelika

  22. Ich kann nicht mehr schreiben außer: Eine Frau mit Herz macht Bilder mit Herz!

    Wahnsinnig professionelle, emotionale Bilder – wie sie das Leben schreibt!

    Ich danke dir für das bereits durchgeführte Shooting und alle die noch kommen werden! Schätze dich und deine Arbeit sehr!
    lg Karin

  23. Wir hatten ein herrlich entspanntes Mutter-Tochter-Shooting im Freien, aus dem ganz tolle Bilder entstanden sind.
    Die Entscheidung beim aussuchen der Bilder ist dann genauso schwer gefallen!
    Super nette sympathische und kompetente fotografin! Gerne jederzeit wieder!!

  24. Das Shooting war sehr lustig, Kerstin ist eine lebensbejahende tolle Fotografin die Ihre Arbeit lebt und liebt. Danke!

  25. Hallo liebe Kerstin!

    Ich wollte mich nochmals persönlich für das lustige und unkonventionelle Shooting, vor allem jedoch für die tollen Bilder, die dabei entstanden sind, bei Dir bedanken!!!

    Mit deiner netten und entspannten Art macht es wirklich Spaß, mit Dir zusammenzuarbeiten! Deswegen bin ich auch davon überzeugt, dass wir uns bestimmt mal wieder zu einem Familien-Shooting treffen werden, sobald unser Kleiner auf der Welt ist 🙂

    Bis dahin alles Liebe!

    Christina

  26. Liebe Kerstin,

    danke für die tollen Fotos und das lustige Shooting (ist zwar schon länger her, aber die Fotos sind noch immer genial).

    Bin schon gespannt auf die Fotos von C&P.

    Bis zum nächsten Mal (bald hoffentlich)

    Alles Liebe
    Sonja

  27. Liebe Kerstin!

    Ich könnte dir hier schreiben, was dir alle anderen schon geschrieben haben. Auch wie überglücklich wir mit den Bildern sind weißt du schon. Darum möchte ich dir ein paar Kommentare meiner Verwandten und Freunde schicken.


    „So schöne Fotos hätte ich auch gerne von meiner Hochzeit gehabt.“

    „Die Fotos von der Fotografin sind echt voll schöööööööööön – Wahnsinn. :-)“

    „Und ein Kompliment an die Fotografin . Die ist ein Traum. Hab noch nie so schöne Fotos gesehen.“

    „Wunderschöne Bilder!“

    „Boah das sind ja soooo cooooole Fotos geworden… *träum*“

    „Die Fotos sind wirklich der absolute Hammer. Einfach wunderschön, könnt stolz drauf sein.“

    Das war ein kleiner Auszug, ich hoffe du hast viel Freude damit.

    Bis zum nächsten Mal 🙂

    Alles Liebe C+R

  28. Liebe Kerstin,

    ich nutze diesen Weg um nochmals herzlich DANKE zu sagen! Ich war ja erst eher skeptisch was „schöne Fotos von mir“ anbelangt und auch etwas nervös vor dem Shooting. Aber alles war völlig unbegründet und du hast es geschafft mir bereits in der 1. Minute meine Zweifel zu nehmen – ich habe mich sofort wohl gefühlt und das sieht man auch am Ergebnis:

    tolle und einfühlsame Fotografin, super Beratung, locker-lässige Stimmung, fantastische Bilder!

    Ich komme gerne wieder!

    Liebe Grüße, Claudia

  29. Liebe Kerstin, vielen Dank nochmals für die Fotos von mir und meinem Hund Mika. Sie wurden noch schöner als erwartet. Und das, obwohl wir wirklich schwierige Kunden waren.
    Ich habe gesehen, wieviel Einsatz und Herzblut du in ein gutes Foto steckst. DANKE dafür!
    Dass wir dich und deine beiden Hündinnen beim Spaziergang begleiten durften, hat uns viel Nervosität genommen und war eine prima Idee!
    Deine Art ist einfach unvergleichlich sympathisch und hat viel zum Gelingen der Fotos beigetragen.
    Wir sehen uns zum Schnee-Shooting in ein paar Monaten wieder 🙂
    Einziger (nicht ganz ernst gemeinter!) Kritikpunkt: Von den ungefähr 300 Fotos habe ich ca. 40 zur Vorauswahl bekommen – davon waren aber mindestens 20 so gut, dass ich drei Tage brauchte, um mich zu entscheiden!
    Ich kann dich uneingeschränkt weiterempfehlen und ich bin begeistert, wie du das Wesen deiner Motive einfängst. Ganz große Klasse!

  30. Liebe Kerstin! Ich hatte das Glück auf einer Fotoparty dabei zu sein. Du hast dir für jede einzelne Teilnehmerin viel Zeit genommen und durch deine nette, entspannte Art sind wunderbar schöne Fotos entstanden (in eines habe ich mich besonders verliebt :)… und voll lustig war es auch! DANKE

  31. Meine Süße Maus, lang bin ich schon treue Kundin von dir und jedesmal freue ich mich wie vor Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Neujahr auf unsere Ergebnisse!!! Kerstin ist eine wundervolle, herzliche, liebevolle, einfühlsame Frau bei der Man(n) aber auch FRAU sich wohl fühlen muss… Sie geht auf jede einzelne Person ein und nimmt auch Fotoneulingen die Angst vor der Kamera! Ich kann niemanden so sehr empfehlen wie dich meine Süße!

    Du topst einfach alles!

    Und was einfach das schönste ist, deine Bilder erzählen Geschichten, wärmen das Herz und zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht!!! Danke das es dich gibt und ich freue mich auf weitere tolle Shootings mit dir! Dix bussi meine Süße! Dein größter Fan Janin

  32. Von uns ein herzliches Dankeschön für die tolle Bilder die du von uns gemacht hast. Kein leichtes Vorhaben (wer uns kennt, weiß das) – du hast es „dennoch“ absolut souverän gemeistert! Es soll sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir bei dir „shooten“ waren! Selten, dass jemand mit so viel Spaß bei der Sache ist, ohne das die Professionalität darunter leidet – toll! DANKE!!!
    lg Sascha, Sandra & Alex

  33. Liebe Kerstin!

    Wir möchten uns recht herzlich bei dir für die tollen Fotos unserer Hochzeit bedanken! Wir sind sooo Happy mit den Bildern! Du hast mit Witz und Gelassenheit dem Shooting eine so angenehm lockere Atmosphäre verpasst und das sieht man. Selbst die kamerascheue Gudrun war so entspannt – so als ob kein Objektiv auf sie gerichtet gwesen wäre. Die Fotos sind spitze – sie haben einfach das gewisse Etwas; du hast es geschafft die Emotionen einzufangen. Danke! Wir wünschen dir noch weiter viel Erfolg und vor allem viel Spaß mit deiner Kamera – bleib wie du bist! Vielleicht sieht man sich ja wieder mal. Liebe Grüße, Alex und Gudrun

    PS: Außerdem möchten wir uns für dein stabiles Nervenkostüm beim Fotografieren unserer Family bedanken – wir verleihen dir hiermit das Prädikat „Oma-resistent“ *ggg*

  34. Meine liebe Kerstin,

    es ist immer wieder eine Freude, wenn du nicht „nur einfach“ Fotos machst, sondern richtige Präsentationen. Immer wieder ein wow Effekt. Danke

    Alles Liebe, Peter

  35. Liebe Kerstin,

    vielen Dank für deine tolle Unterstützung bei unsrer Hochzeit!
    Das Braut Make-Up hast du wunderschön gemacht – genauso wie die Bilder! Wir freuen uns, dass du dabei warst!

    Liebe Grüsse, Karl und Angi

  36. Liebe Kerstin!

    Danke nochmals für die total gelungenen Fotoshootings! Die Fotos sind spitze geworden und es macht immer wieder Spaß mit Dir zusammenzuarbeiten. Wir werden uns in Zukunft bestimmt wieder an Dich wenden.

    Liebe Grüße
    Monika
    (i.V. für das gesamte SPECTRA-Team)

  37. Hallo Kerstin!
    Wollte mich nochmal bedanken! Hab echt voll die Freude mit den Fotos (Geh leck bin I schä 😉 ) Na Scherz! 😉 … oba du konnst des echt gscheid guad! Mach weiter so! Bin begeistert! 🙂

    Liebe Grüße!
    Margit

  38. Danke nochmal Kerstin, dass du uns bei unserer Hochzeit begleitet hast!!!
    Das Ergebnis deiner Arbeit ist NICHT zu toppen !!! Danke :)))

  39. Liebe Kerstin,

    es war ein echt toller Nachmittag mit dir! Deine herzliche, lockere Art und Weise auf Menschen zuzugehen, macht es einem wirklich einfach sich fallenzulassen, und alle Facetten seiner Ausdrücke und Persönlichkeit rauszulassen.

    Du hast mit/für mich eine bleibende Errinnerung geschaffen, und ich denke gerne an das Shooting zurück, es wird mit Sicherheit nicht das letzte bleiben 😉

    Danke!!

  40. Liebe Kerstin!

    Wir vom Tierheim Linz bedanken uns recht herzlich bei Dir für die tolle Aktion des Doggie-Shootings und die daraus entstandene Zusammenarbeit! Die Fotos sind toll, die Paten begeistert, was will man mehr!!!!

    Nochmals DANKE, auch im Namen der tierischen Schützlinge,
    Die Mitarbeiterinnen des Tierheim Linz

Comments are closed.