KERSTIN

Fotografin für Leben, Liebe und Geliebtes.
Emotionen und Persönlichkeiten.

Meisterfotografin und Makeup Artist seit 2008. Photoshop-Junkie mit dezentem Hang zum Perfektionismus. Spontan-kreative Macherin und auch ein kleines Fortbildungsfreak. Verspielt, detailverliebt und immer offen für alles Neue.

Zweifache Supermami, Göttergattin, Lieblingstochter (Brüderlein nimmt mir das nicht übel), große Schwester, „Dada“-Tante, beste Freundin, Hundemama und Kollegin.

Luftschloßarchitektin und Naturliebhaberin. Kuschelmonster, Bastelqueen und Musikliebhaberin. Harmoniesüchtig, ehrgeizig und gefühlsbetont. Ich lache für mein Leben gerne und genieße alles Schöne in meinem Leben.

Was ich so denke, was Fotografie für mich bedeutet und vieles mehr…

Vor kurzem bat mich Martin Dörsch, einer der renomiertesten Adobe-Trainer und Fotoblogger aus Österreich um ein Interview für seinen Podcast „Bildbesprechung“. Er präsentiert dort immer wieder Interviews mit geschätzten und hochqualifizierten Kollegen aus dem deutschsprachigen Raum. Umso geehrter fühle ich mich, dass er dabei auch an mich als Gesprächspartner gedacht hat! 🙂

Ich erzähle ein bisserle über mich, meine Sichtweise zur Fotografie – wie ich zur Fotografie gekommen bin, was ich mag oder auch nicht so gerne hab und warum ich jetzt bin, wo ich bin. Danke Martin, es war ein lustiges Gespräch und ich fühle mich geehrt, nun in den feinen Kreis deiner Bildbesprecher aufgenommen worden zu sein 🙂

Um dir ein eigenes Bild von mir zu machen, lade ich dich ein mich im Atelier zu besuchen 🙂

SMILE AND THE WORLD SMILES WITH YOU!

Merken

Merken