KERSTIN

Kerstin Fuchsjäger, 40, Linzerin. Seit 2008 hauptberuflich in der Selbstständigkeit. Spontan-kreative Macherin mit dezentem Hang zum Perfektionismus. Wissbegieriger Fortbildungsfreak. Detailverliebtes Spielkind, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Harmoniebegierig, ehrgeizig und gefühlsbetont. Ich lache für mein Leben gerne, bin süchtig nach Emotionen und genieße alles Schöne in meinem Leben. Eine kleine Bitte in eigenem Interesse: Wer keinen Humor besitzt, „darf bitte draußen bleiben“. Das Leben ist schon ernst genug!

WAS BEDEUTEN FOTOSHOOTINGS / BILDER FÜR MICH?

Jeder Auftrag stellt mich vor neue Herausforderungen. Die Chemie zwischen dir und mir muss stimmen, ich soll dich als fremde Person innerhalb von ein paar Minuten / Stunden analysieren – deinen Charakter wiederfinden und diesen in deinen Bildern wiedergeben.

Bei REPORTAGEN halte ich mich im Hintergrund, konzentriere mich jede Minute, habe alles im Blick und versuche alles einzufangen, was geschieht. Hier greife ich nicht ein in das Geschehen, ich verhalte mich so dezent und unauffällig wie möglich. Es werden weder gestellte Bilder gemacht, noch gebe ich Anweisungen, wie etwas sein sollte. Ich zeichne auf, dokumentiere und archiviere.

NATÜRLICHE BILDER finde ich am einfachsten in der Natur anzufertigen. Hier ist mehr Raum, eine natürliche Umgebung, die jeder von euch kennt und wo sich auch Kinder sehr wohl fühlen. Auch Homestorys sind für wirklich ungestellte Bilder eine hervorragende Möglichkeit.

Im ATELIER können wir ausdrucksstarke Charakterportraits, kunstvolle Blackbox-Bilder oder auch Beautyportraits anfertigen. Ich liebe es auch, euer Neugeborenes charakterstark zu portraitieren. Kein Schnick-Schnack, keine Dekobilder – einfach Baby pur.

Neben meiner Arbeitszeit investiere ich sehr viel in eure Bilder!
  • GRUNDSÄTZLICHKEITEN : Fachliches Wissen, Professionalität,  jahrelange Erfahrung und Verlässlichkeit, entsprechend hochwertiges Equipment, die Räumlichkeiten und natürlich die Dienstleistung.

  • EXKLUSIVITÄT: Mein fotografisches Auge, mein Talent, mein Gefühl und meine Art dich zu spüren.
  • HINGABE UND LEIDENSCHAFT für jeden Auftrag, den ich annehme. Ich möchte ausschließlich Bilder machen, die Freude bereiten und Emotionen wiedergeben bzw. erzeugen.
INTERVIEW

 Im Mai 2017 bat mich Martin Dörsch, einer der renommiertesten Adobe-Trainer und Fotoblogger aus Österreich um ein Interview für seinen Podcast BILDBESPRECHUNG. Er präsentiert dort immer wieder Interviews mit geschätzten und hochqualifizierten Kollegen aus dem deutschsprachigen Raum. Umso geehrter fühle ich mich, dass er dabei auch an mich als Gesprächspartner gedacht hat! Ich erzähle ein bisserle über mich, meine Sichtweise zur Fotografie – wie ich zur Fotografie gekommen bin, was ich mag oder auch nicht so gerne hab und warum ich jetzt bin, wo ich bin. Danke Martin, es war ein lustiges Gespräch und ich fühle mich geehrt, nun in den feinen Kreis deiner Bildbesprecher aufgenommen worden zu sein 🙂

SMILE AND THE WORLD SMILES WITH YOU!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken