The Legend of the „Aschacher Donaufürsten“

Meine Lieben .. ich werde ja immer gefragt, ob ich denn „eh alles fotografiere“

NEIN – nur das, was ich mit Leidenschaft und Hingabe fotografieren kann .. ich wähle also doch aus, welche Aufträge für mich passen, und welche Kunden bei einem Kollegen besser aufgehoben wären. Es soll ja auch das bestmöglichste Ergebnis dabei rauskommen. Und wer halbherzig und nur wegen dem Geld fotografiert, der kann meiner Meinung nach nicht alles geben. Ausserdem tut er mir auch a bisserle leid, immerhin sind wir in der Kreativbranche – besitzen (vermutlich alle) ein Künstlerherz, und das soll auch ab und an extra gestreichelt werden 😉

Das Shooting mit den Aschacher Donaufürsten, gemeinsam mit meiner lieben Janin als Model war definitv eines meiner Highlights im heurigen Jahr. Danke für diesen wunderbaren Auftrag!!
Wer sich mehr mit dem Brauchtum PERCHTEN auseinander setzen möchte kann sich auf der Homepage der Fürsten informieren: https://www.donaufuersten.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.