Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig.

Mutter | Tochter | Schwester | Tante | Freundin | Frau und Mensch. Harmoniebegierig, offen, manches mal zu ehrlich und enorm gefühlsbetont. Ich lache für mein Leben gerne, bin süchtig nach Emotionen und genieße alles Schöne in meinem Leben. Ein kleiner, kreativer und liebenswerter Chaot 🙂

Fotografin aus purer Leidenschaft. Visagistin, Bildbearbeiterin und Trainerin. Spontan-kreative Macherin mit dezentem Hang zum Perfektionismus. Detailverliebtes Spielkind, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Wer mehr über mich und meinem beruflichen Weg erfahren möchte, hat in diesem Interview mit Martin Dörsch die Möglichkeit dazu – einfach Link folgen!

Charakter, Aussagekraft und so wenig Ablenkung wie möglich ist mir am Wichtigsten, es sind die Grundbausteine für ein Trendübergreifend, für immer schön bleibendes Bild! Wer es noch nicht bemerkt hat – ich liebe dunkle Bilder, vorzugsweise in Schwarz-weiß gehalten, da Farben gerne von den Emotionen ablenken und Gefühle beeinflußen können. 🙂

Du bist nicht fotogen? .. Kein Problem! 

ZeitOffenheit – Vertrauen und Wertschätzung sind das Wichtigste! Sofern du diese Zutaten ebenso wie ich liefern kannst, und du dich in meine Bildschrift verliebt hast, dann bist du bei mir an der richtigen Adresse.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Herzliche Grüße, Kerstin Fuchsjäger

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.