BLACKBOX – exklusives Charakterportrait

Das exklusive, einzigartige Portrait im malerischen Blackbox-Stlye. Für Individualisten und Charakterköpfe, nicht für Jedermann!

Für alle, die Lust auf ein ganz besonderes, außergewöhnliches Portrait haben. Die Blackbox ist „mein Baby“ ein Unikat und meine kleine, eigene Kreation – ihr werdet sie im Originalstyle nirgendwo anders finden 😉

Businessportraits, Familienportrait, Beautyportraits, Portraits von Babys und Kinder – sogar Hunde durfte ich schon in meiner Box willkommen heißen!

Blackbox-Portraits sind ein Mix aus FOTO & GEMÄLDE!

Ich liebe alte, gemalte Portraits. Ganz besonders die Serie „Crying Boys“ von dem italienischen Künstler Bruno Amadio. Also versuchte ich trotz fehlendem Talent die Malerei in meine Bilder einfließen zu lassen und kreierte den Blackbox-Style. Starke, selbstbewußte und bis zur Perfektion hin bearbeitete Bilder. Einfach schön – mit all seinen kleinen Besonderheiten, die einfach zu uns gehören.

amadio
Ich zeige euch so wie ihr seid, auf eure ganz spezielle, eigene Art und versuche ein bisschen Seele von euch einzufangen.

Um das besondere Etwas eines Blackbox-Bildes zu erlangen ist die aufwändige FineArt – Retusche notwendig. Das Bild ist relativ schnell gemacht, die Bearbeitung ist jedoch feinste Handarbeit und kann bis zu 2 Stunden für ein Bild in Anspruch nehmen.

Ein Foto mit Gemälde-Look, wo nichts todretuschiert ist – keine Falte weggemacht wird und trotzdem deine Optik perfektioniert wird. Bis ins kleinste Detail 🙂

SHOOTINGDETAILS:

bitte schwarzes Oberteil anziehen!
Location: Atelier solarCity
entspanntes, lockeres Shooting (ca. 10 Minuten)

1 Bild im Preis inkludiert (digital & Print im Format 13×18)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.