FAMILIE

Wenn ihr euch lebendige und ehrliche Bilder eures Lebens wünscht, bin ich die richtige Fotografin für euch. Ich fotografiere euch in gewohnter Umgebung, an eurem Lieblingsplatz in der Natur oder wo auch immer ihr zu Hause seid. Perfekte Bilder sind für mich Bilder voller Leben, voller Liebe, voller Leidenschaft. Natürliches Licht, gewohnte Umgebung und mit Fokus auf eure emotionale Verbindung. Charaktervolle, gefühlsbetonte und einfach unverwechselbare Erinnerungen, so wie ihr seid!

Jeder Mensch ist anders, aus diesem Grund gestalte ich auch jeden Fototermin individuell und auf eure Wünsche angepasst. Es gibt viele Möglichkeiten, Bilder von euch anzufertigen! Verspielt, verrückt, verträumt – ehrlich, authentisch und voller Leben. Um euch ein passendes Angebot erstellen zu können bitte ich euch um einige Detailangaben. Keine Sorge – sollte die Chemie zwischen uns nicht stimmen, werden eure Angaben selbstverständlich gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben!

SHOOTINGPLANER

Mehrfach-Auswahlen sind möglich!

Welche Bilder möchtet ihr gerne machen lassen?

Wähle bitte die Aufnahmebereiche aus an denen ihr interessiert seid, bei Mehrfach-Auswahl erstelle ich euch gerne ein Kombi-Angebot!

SchwangerschaftsbegleitungBabybauchGeburtsreportageNeugeborenenbilderBabyshootingFamilie & KidsFamilienreportage

Wofür möchtet ihr die Bilder verwenden?

Für uns und unsere Kinder, wir möchten unsere Erinnerungen damit immer wieder auffrischen!Als Geschenk, wir möchten unsere Lieben eine Freude damit bereiten!Wir sind wahnsinnig stolz auf uns und werden bestimmt das eine oder andere Bild auch Online zeigen!

Wie sollen eure Bilder aussehen?

Schöne Fotos von uns allen, wir möchten die Bilder später u.a. auch verschenken!Wir wünschen echte, ungestellte Schnappschüsse, Bilder von unserem Leben, so wie wir sind!Wir hätten sehr gerne einen Mix aus inszenierten Portraits und Lebensbilder!Ganz was anderes, das erzählen wir dir persönlich!

Wer soll aller bei dem Fotoshooting dabei sein?

Nur unser Baby / unsere Kinder!Momentan sind wir noch zu zweit, das ändert sich aber bald!Natürlich die ganze Familie!Oma und Opa möchten wir auch dabei haben!Freunde von uns möchten dabei sein!Unser vierbeiniger Liebling gehört dazu!

Wo möchtet ihr gerne fotografiert werden?

Homestory, wir haben genug Platz und fühlen uns zu Hause am wohlsten!On Location, an unserem Lieblingsplatz oder wo auch immer es schön ist!In der freien Natur, wir möchten unbedingt Bilder in wunderschöner Landschaft!Urbaner Lifestyle passt am besten zu uns, bitte in geeigneter Location!Wir lieben es verspielt und romantisch!

Wann möchtet ihr euren Fototermin?

In den nächsten Wochen, bitte den frühest möglichen Termin finden!Wir haben ein ganz spezielles Datum und hoffen, dass du noch Zeit hast!Herbst - bunte Blätter, angenehme Temperaturen und einfach eine romantische, friedliche Stimmung!Weihnachten - da möchten wir unsere Bilder gerne verschenken!Winter - am schönsten wären Schneebilder, Action am Berg ist genau unser Ding!Frühling - wir lieben diese strahlende Blütenpracht und warmen Tage!Sommer - als Sonnenkinder bevorzugen wir Strandfeeling, Poolaction und Ferienstimmung!

Werdende Eltern bitte ich um Bekanntgabe des errechneten Geburtstermines!

Ihr möchtet wunderschöne Bilder? Meldet Euch einfach, ich freue mich darauf euch persönlich kennenzulernen!

Wie kann ich euch kontaktieren?

Name

E-Mail

Telefonnummer

Noch eine kleine Frage in eigenem Interesse - wie seid ihr auf mich aufmerksam geworden?

FacebookInstagramInternet-SucheEmpfehlungWir kennen uns bereits!

Ich freue mich schon darauf, eure Wunschbilder für euch umsetzen zu dürfen und stehe euch sehr gerne persönlich Rede und Antwort zu all euren Fragen! Bevor es allerdings losgehen kann, bitte ich euch, die Datenschutzerklärung zu lesen und der Speicherung eurer Kontaktdaten einzuwilligen. Alle Vertragsabschlüsse unterliegen den AGB von Kerstin Fuchsjäger.