Geburtsreportage

Nichts ist intimer und sensibler als die Geburt eures Kindes. Es ist ein wunderschöner, leidenschaftlicher und schnell vergänglicher Moment. Eine Achterbahn der Gefühle, pure Aufregung – Freude & Schmerz so nah aneinander, wie es  nirgends anders im Leben zu finden. Der Start ins Leben eures Babys. The Beginning!

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Es geht nicht darum, eine medizinische Dokumentation mit Bildern fürs Lehrbuch zu fotografieren, ich werde dieses unglaubliche Wechselbad der Gefühle einfangen. Es ist einer der wichtigsten Tage im Leben eures Kindes, es ist der Start für dich und deinen Partner in ein neues Leben. Das Leben als Mama & Papa, welches alles auf den Kopf stellen wird und euch noch mehr Liebe empfinden lassen wird.

Ihr sollt euch ganz auf euch und euer Baby konzentrieren können, mit der nötigen Ruhe und gemeinsamen Sicherheit euer Kind empfangen. Die bei einer Geburt entstandenen Bilder sind höchst sensibel, intim und nur für den engsten Familienkreis gedacht.

Wenn auch ihr die Wichtigkeit und Schönheit einer Geburtsreportage für euch erkannt habt, freue ich mich, euch persönlich kennenzulernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.