„Hey Snug, jetzt machma a amal a Blackboxfoto ..

.. sollst ja auch amal an schenen Mann vor der Linse haben!!“

Darf ich Vorstellen, das ist Stefan. Stefan Fuhrmann – ein mittlerweile Jahrzehnte-Freund, Fotografenkollege und ein Herzensmensch für mich. Ich mag den Kerl … er hat alles, was einen Freund ausmacht. Der liebe Fuhrmanndl ist zwar auch Fotograf, vor der Kamera allerdings ist er genauso ungeduldig wie fast alle Männer halt nun mal so sind.

„Oa schens Büdl tuats eh für mi, samma scho fertig?!“

Wenn ich nach dem einen Foto aufgehört hätte .. nun ja – erstens wärs langweilig gewesen und i hätt a murds Gaudi verpasst ..

… und zweitens hätt ich nicht dieses Tolle Ergebnis zusammengebracht:

Nur ein schönes Bild funktioniert seltenst .. a bisserle Zeit und Lust, dich auf mich und meine Kamera einzulassen braucht es also auch für Profis hinter der Kamera. Habt Geduld, habt Spaß und seht euer Fotoshooting als geilen Event an und keine Pflichtübung .. dann funktionierts auch mit dem schönen Bild  😉

PS: „snug“ (abgeleitet von „to snuggle“) ist mein Spitzname, den ich noch aus meinen Visa-Zeiten mit mir trage .. snugArts Makeup Artist on Tour -> snugArtS Photography -> Kerstin Fuchsjäger. So ändert sich vieles in knapp 10 Jahren Selbstständigkeit 🙂

 

2 comments

  1. Bombastisch gute Portraits!
    Aus einem Kollegen (wenn in dem Fall ja auch guter Freund) solch tolle Ergebnisse rauszuholen zeugt von großer Kunst! 😀
    Man merkt dir die Leidenschaft in allem was du anpackst total an … finde ich halt.
    Schöne Weihnachtsfeiertage!
    LG, Jochen

    1. Ooooh … danke Jochen – so ein Lob, ebenfalls von einem Kollegen, das freut mich SEHR 🙂
      Und ja – ich Lebe und Liebe es, das „wahre Ich“ von meinem Gegenüber rauszukitzeln um ein Portrait zu erstellen, welches demjenigen auch gerecht werden kann :)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.