HOCHZEIT

ewig
Liebes Brautpaar, ich möchte euch ganz herzlich gratulieren!

Ihr seid verlobt und vermutlich schon mitten in der Planung Eures Hochzeitstages! Fotografie ist einer der vermutlich wichtigsten Punkte, denn mal ehrlich, was bleibt denn „am Tag danach“? Eure Liebe natürlich, dazu die Ringe … und Eure Erinnerungen. Erinnerungen an die tolle Location, das aussergewöhnliche Kleid und all die liebevollen Kleinigkeiten, welche Ihr oft monatelang bis ins letzte Detail geplant habt. Das alles fange ich als Eure Hochzeitsfotografin in Form von wunderschönen Hochzeitsbilder ein. So individuell wie jeder Mensch und jedes Paar für sich ist, so unterschiedlich sind auch die Hochzeitsbilder, welche ich gestalte.

Viele Situationen, die Euch vielleicht aus der Ruhe bringen würden, habe ich mehrfach erlebt und ich weiß, wie man diese auch am Besten meistert. Ich kenne viele kleine und große Tricks, die zum Gelingen eines erfolgreichen und wunderschönen Hochzeitstages beitragen. Für häufig aufkommende Fragen habe ich Euch hier schon einige Antworten zusammengefasst.

Darüber hinaus gebe ich euch sehr gerne Auskunft bei einem persönlichen Kennenlerngespräch.
WIR HEIRATEN NICHT IN LINZ, WO FOTOGRAFIERST DU ÜBERALL?

Wo heiratet ihr? Ich bin regional, aber auch Österreichweit buchbar. Solltet ihr auf den Malediven (oder wo auch immer es schön für euch ist) heiraten und mich als eure Hochzeitsfotografin buchen, werde ich vermutlich nen Luftsprung vor Freude machen 🙂

Bei Hochzeitslocations ausserhalb von Linz fallen Reisekosten in der Höhe € 0.60 pro gefahrenem Kilometer an. Solltet ihr weiter entfernt als 100 km heiraten, bitte ich euch um Bereitstellung einer Unterkunft einen Tag vor der Hochzeit und auch am Tag selbst. Das Risiko, in der Früh in einen Stau / Unfall verwickelt zu werden und nicht pünktlich bei eurer Hochzeit anwesend sein zu können, möchten wir alle nicht eingehen.

_16A7623
_16A5919-Bearbeitet
WANN SOLLTEN WIR DICH AM BESTEN BUCHEN?

Ihr seid jetzt auf der Suche nach eurer Hochzeitsfotografin, egal wie lange es noch bis zu eurem Termin dauert .. wenn ihr begeistert seid und mich gerne als eure fotografische Begleitung dabei haben möchtet, meldet euch auch am besten sofort. Lasst uns ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren und die Details für eure Hochzeitsbegleitung durchsprechen.

Meistens werde ich ein gutes Jahr vor der Hochzeit gebucht. Kleine Reportagen und Shootings A la Carte sind jedoch auch sehr spontan und kurzfristig möglich. Kontaktiert mich einfach, sofern ich noch nicht gebucht bin freue ich mich auf unser Kennenlernen. Vielleicht bin ich die richtige Fotografin für euch!

KÖNNEN WIR UNSER DATUM UNVERBINDLICH RESERVIEREN?

Ich kann diesen Wunsch durchaus verstehen. Wer hält sich nicht gerne andere Türen offen, bis man sich sicher ist, was für einen das Richtige ist :). Leider kann ich euch dies nicht anbieten. Es wäre unfair gegenüber anderen Brautpaaren und mir.

Was ich allerdings anbieten kann – kommt unverbindlich und stresslos zu mir, ihr könnt euch eine ausführliche Beratung einholen und bei nicht gefallen trotzdem jemand anderen Buchen. In diesem Fall stelle ich ein Beratungshonorar von € 100 in Rechnung, ihr werdet jedenfalls von meiner Erfahrung profitieren.

Wenn ihr nach dem Kennenlernen restlos überzeugt seid, die Chemie zwischen uns passt und ich eure Hochzeit fotografisch begleiten werde wird KEIN Beratungshonorar in Rechnung gestellt. In diesem Fall ist es ein kostenloses Service, welches meine Brautpaare u.a. genießen.

716A4928-Bearbeitet-Bearbeitet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.