HOCHZEIT

ewig

Wenn ihr auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin seid, die all den Zauber, die Emotionen und kleinen Momente dieses einen, ganz besonderen Tages für euch in stimmungsvollen Bildern festhält, bin ich die Richtige für euch! Ich lege sehr viel Wert auf Natürlichkeit, auf ehrliche und gefühlsbetonte Erinnerungen. Es spielt für mich keine Rolle, ob ihr nur zu zweit JA sagt, oder ein riesiges Fest geplant habt – ich sorge dafür, dass eure Hochzeitsbilder so einmal werden wie euer ganzer Tag!

Jeder Mensch ist anders, und so gestaltet auch ihr eure Hochzeit ganz individuell und auf eure Vorstellungen angepasst. Es gibt viele Möglichkeiten, Bilder von eurem Hochzeitstag anzufertigen, die Kosten für eure Hochzeitsbilder richten sich ganz nach euren Wünschen!Um euch ein passendes Angebot erstellen zu können bitte ich euch um ein paar Detailangaben. Mit welchen Bilder möchtet ihr später eure Geschichte erzählen? Sollte ich an eurem großen Tag bereits verbucht sein oder die Chemie zwischen uns (wider erwarten) nicht stimmen, werden eure Angaben selbstverständlich sofort gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben.

HOCHZEITSPLANER

Mehrfach-Auswahlen sind möglich!

Wir sind interessiert an:

Engagement-Shooting - Bilder für uns und unsere Einladungskarten!Brautboudoir als Morgengabe für meinen Mann, ich möchte ihn damit überraschenPre-Wedding - unsere Bilder sollen bereits am Hochzeitstag präsentiert werden!Brautpaar-Shooting (1 Stunde, exklusiv zu Buchen als Shooting)kleine Hochzeitsreportage (2 - 4 Stunden)mittlere Hochzeitsreportage (6 - 8 Stunden)große Hochzeitsreportage (8 Stunden - 10 Stunden)Ganztagesreportage (12 Stunden oder mehr!)After Wedding - wir möchten umsere Bilder an einem ganz besonderen Ort machen!

Welche Momente eures Hochzeitstages sind euch besonders wichtig, welche Bilder interessieren euch?

Getting ReadyFirst Look!standesamtliche Trauungkirchliche TrauungAgape + GratulationenDekoration, Location & Candy BarGruppenbilder + FamilienportraitsPortraits unserer Gäste für das Gästebuch und zum verschenken!Detailbilder von Brautstrauss und RingenBuffett und ein paar Stimmungsbilder vom DinnerFotobox (externer Anbieter)Torte & TortenanschnittMusikerBrauttanz & FeierWir sind uns noch nicht ganz im Klaren, welche Bilder wir genau wünschen - uns gefällt aber dein Bildstil sehr gut. Wir wünschen ein Beratungsgespräch!

Wie sollen eure Bilder aussehen?

Brautpaarbilder - natürlich, locker und voller Leben. Wir möchten unbedingt so festgehalten werden, wie wir sind!Wir wünschen echte, ungestellte Schnappschüsse und Detailaufnahmen von ausgewählten Momenten des Tages!Am besten ein guter Mix von dokumentarischer Reportage und Brautpaarshooting! Wir besprechen das am besten persönlich!

Wo möchtet ihr gerne fotografiert werden?

On Location, direkt bei der Hochzeitslocation!In der freien Natur, wir möchten unbedingt zusätzlich Bilder in wunderschöner Landschaft!Das besprechen wir persönlich!

Engagement, PreWedding oder After Wedding gefällig? Wann würde es euch am besten passen?

In den nächsten Wochen, bitte den frühest möglichen Termin finden!Wir haben ein ganz spezielles Datum und hoffen, dass du noch Zeit hast!Herbst - bunte Blätter, angenehme Temperaturen und einfach eine romantische, friedliche Stimmung!Weihnachten - da möchten wir unsere Bilder gerne verschenken!Winter - am schönsten wären Schneebilder, Action am Berg ist genau unser Ding!Frühling - wir lieben diese strahlende Blütenpracht und warme Tage!Sommer - als Sonnenkinder bevorzugen wir Strandfeeling, Poolaction und Ferienstimmung!Lass uns das gemeinsam besprechen, wir möchten am besten einfach alles!Nein Danke, wir interessieren uns ausschließlich für die Begleitung am Tag unserer Hochzeit!

Besteht das Interesse an Fotoprodukten?

EinladungskartenFotobuchhochwertiges HochzeitsalbumFotoprints zum verschenken an GästeDankeskartenWandbild(er)Nein Danke, wir haben uns hier schon für einen Grafiker entschieden / werden dies selbstständig anfertigen!Eventuell, das besprechen wir persönlich!

Wann ist euer Hochzeitstag?

Ihr möchtet wunderschöne Bilder? Wo heiratet ihr? Meldet Euch einfach, ich freue mich darauf euch persönlich kennenzulernen!

Wie kann ich euch kontaktieren?

Name

E-Mail

Telefonnummer

Noch eine kleine Frage in eigenem Interesse - wie seid ihr auf mich aufmerksam geworden?

FacebookInstagramInternet-SucheEmpfehlungWir kennen uns bereits!

Ich freue mich schon darauf, eure Wunschbilder für euch umsetzen zu dürfen und stehe euch sehr gerne persönlich Rede und Antwort zu all euren Fragen! Bevor es allerdings losgehen kann, bitte ich euch, die Datenschutzerklärung zu lesen und der Speicherung eurer Kontaktdaten einzuwilligen. Alle Vertragsabschlüsse unterliegen den AGB von Kerstin Fuchsjäger.