INFO

 

Du hast Interesse an deinem ganz persönlichen Fotoshooting? Du erwartest voller Stolz dein Baby oder möchtest dich gemeinsam mit deinen Lieben verewigen lassen oder möchtest deine Lieben mit einem Shooting verwöhnen? Schön, das freut mich!

Jedes Shooting ist anders, so wie jeder Mensch individuell tickt und seine ganz persönlichen Vorlieben hat, passe ich mich an eure Vorstellungen an. Wichtig ist auf alle Fälle: es ist nicht einfach nur ein Fotoshooting! Du gönnst dir lebenslange, emotionale Erinnerungen für dich und deine Lieben. Fotografiert wird wahlweise in meinem Atelier, OnLocation (Natur, geliebte Plätze) oder bei euch zu Hause (Homestory). In meinem Onlineshop findest du die unterschiedlichsten Fotoshootings und Geschenkgutscheine zu deiner Auswahl. Da du bestimmt einige Fragen zu deinem Shooting hast, habe ich dir in meiner Shooting-INFO eine erste Zusammenfassung  mit viel Hintergrundinformationen und Tipps für deine optimale Vorbereitung zu deinem Termin bereitgestellt.

Wenn du dir einen ersten Eindruck von mir verschaffen möchtest, hast du hier die Möglichkeit dazu.

DOWNLOADS


Vorvertragliche Informationen gemäß § 4 Abs 1 FAGG