KERSTIN

Mein Name ist Kerstin Fuchsjäger, ich bin zweifache Mutter und seit über 10 Jahren selbstständige Fotografin.

Harmoniebegierig, offen, manches mal zu ehrlich und enorm gefühlsbetont. Ich lache für mein Leben gerne, bin süchtig nach Emotionen und genieße alles Schöne in meinem Leben. Spontan-kreative Macherin mit leichtem Hang zum Perfektionismus. Detailverliebtes Spielkind, immer auf der Suche nach Neuem und voller Leidenschaft für das Leben. Ein kleiner, liebenswerter Chaot.

Ich fotografiere LIEBE. Ob nun in Form eines Brautpaares, eines Neugeborenen oder einer Familie ist mir einerlei. Hauptsache echt, intensiv und lebendig. Ohne versteckte Kosten, mit Spaß und echtem Interesse fotografiert. Auch die Bildbearbeitung wird in feinster Handarbeit von mir persönlich erledigt, jedes Bild für sich.

Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden ist enorm wichtig für mich, die Chemie muss unbedingt stimmen! Nur so könnt ihr euch fallen lassen und mich als Dienstleister vergessen. Entspannt & echt sein, Mensch sein.

DANKE an jeden einzelnen von euch, der sich auf das „Abenteuer Fotografie“ mit mir einlässt, mir sein Vertrauen schenkt und mich ein kleines bisschen teilhaben lässt an seinem Leben. Ich bedanke mich für langjährige, kreative Zusammenarbeiten, Freundschaften welche sich entwickeln und eure Lieben Worte! Bis zum nächsten Mal!

60 comments

  1. Hallo Kerstin!

    Ich war schon sehr gespannt – ich hab die letzten Tage jede Stunde ins Mail geschaut, ob du schon was geschickt hast! Die Fotos sind wirklich PERFEKT – ich DANKE dir. Jetzt können wir den Tag noch rückblickend in vollen Zügen und in Ruhe genießen!

    DANKE, DANKE, DANKE, DANKE …. 😉

    Schöner hätte der Tag nicht verlaufen könne.
    Liebe Grüße Birgit + Markus

  2. Kann ich nur empfehlen, Mutter und Kind haben sich wie zu Hause gefühlt 🙂

  3. Gespür – Gefühl – Emotion – Momente für die Ewigkeit ❤️
    Diese Worte fallen einem nach einem Shooting mit dir ein! Ich kann nur Danke sagen und diese mega Frau, die so viel Liebe und ihr ganzes Herzblut in ihre Arbeit steckt weiterempfehlen!! ❤️

  4. Liebe Kerstin! Deine Fotos sind einmalig, genauso wie Du – mit so viel Liebe, Gefühl und Offenheit. Man kommt in dein Studio mit Kind und Hund und fühlt sich wie zu Hause. Einmal Kerstin, immer Kerstin!!

  5. Ich bedanke mich auch nochmal ganz lieb für ein tolles Hochzeitsshooting und freue mich schon auf ein nächstes. Bist eine tolle, lustige, sympathische und sehr kreative Fotografin die man nur weiterempfehlen kann!!!

  6. Hallo Kerstin!

    Vielen lieben Dank für die so tollen Fotos! Wir haben uns riesig darüber gefreut!
    Es war für uns das allererste Fotoshooting mit Kind und Hund und haben dieses bei dir wirklich genossen.

    Von Anfang an herrschte eine total entspannte Atmosphäre, du hast mit unserer Kleinen sofort Kontakt aufgenommen, hast mit Ihr gespielt und somit ihr Vertrauen gewonnen 🙂
    Sogar für unseren Hund gab es extra Leckerlis!
    Bestimmt besuchen wir dich wieder!

    lg Wolfgang & Natascha

  7. Liebe Kerstin!
    Wir kennen dich nun schon seit fast drei Jahren. Paarfotos, Bewerbungsfotos, 2x Babybauchfotos … Wie viele wundervolle Bilder wir schon von dir haben! Unsere ganze Wohnung ist voll damit 🙂

    Und nun hast du auch unsere Hochzeit fotografiert. Was für schöne und wertvolle Erinnerungen an diesen besonderen Tag. Du hast neben den großen Momenten auch kleine, intime Augenblicke eingefangen, die den Tag für uns noch einmal Wirklichkeit werden lassen.

    Du bist zurückhaltend und trotzdem immer voll anwesend, hast einen Blick für Details und das perfekte spontane Bild, kannst super mit Kindern/Babys umgehen und schaffst es auch, dass sich die „fotoscheusten“ Personen (Berni *g*) während des Shootings wohlfühlen und vor allem bist du ein sympathischer, lustiger, angenehmer und absolut liebenswerter Mensch.

    Und das Beste…du wohnst nicht nur fast neben uns, sondern hast auch bald dein Studio gleich nebenan. Wer hat schon eine „Hausfotografin“ und dann noch dazu die beste 🙂
    Wir freuen uns auf viele weitere Fotos von dir! Herzlichen Dank!!!!

  8. Liebe Kerstin!

    Wir haben dich und deine Bilder bereits von Hochzeiten zwei befreundeter Paare gekannt. Wir waren von dir und deiner Arbeit so begeistert, dass für uns von Anfang an klar war, dass du unsere Hochzeit fotografieren sollst. (Wenn du an unserem Termin keine Zeit gehabt hättest, hätten wir unsere Hochzeit glatt verschoben :-))

    Bei einem kurzen Engagement-Shooting konnten wir erleben, wie ein klassisches Paar-Shooting abläuft, wodurch wir – eigentlich „fotoscheu“ – entspannt auf das Hochzeits-Shooting blicken konnten.

    Durch deine fröhliche Art hast du es mühelos geschafft, dass wir uns vor deiner Kamera rundum wohl gefühlt haben. In entspannter Atmosphäre sind so – sowohl beim Paar-Shooting als auch während der gesamten Hochzeitsreportage – unzählige natürliche, lustige, romantische, überraschende, spektakuläre, berührende und schöne Fotos entstanden. Wenn wir die Bilder heute anschauen, fühlen wir uns sofort an unseren Hochzeitstag zurückversetzt.

    Danke, dass du diesen wunderbaren Tag in seiner gesamten Emotionalität für uns festgehalten hast!

    Martina & Jörgi

  9. Liebe Kerstin!
    Auf diesem Wege bedanke ich mich nochmals für die wunderschönen Babybauchbilder. Das Shooting mit dir war absolut entspannt, wir konnten viele tolle Bilder machen, vor allem in einer kurzen Zeit. Du bist eine so tolle Fotografin, weisst was du willst und was du machst, und auch menschlich super umgänglich. Ich bin stolz auf die Bilder und werde ordentlich Werbung machen für dich. Ich freu mich schon auf die Babybilder unserer Kleine von dir!! 🙂 GLG Claudia

  10. Liebe Kerstin,
    hiermit möchten sich Emilia und ich nochmals ganz herzlich bei dir für das tolle, emotionale und lustige Shooting bedanken.

    Du hast dir für uns so viel Zeit genommen da meine Prinzessin so Bauch weh hatte. Und trotz der Bauchschmerzen haben wir so tolle Fotos von dir bekommen. Ich danke dir für diese tollen Erinnerungen den die Momente die du uns eingefangen hast sind unbezahlbar.

    Mausi und ich freuen uns schon auf das nächste Shooting bei dir 😉

  11. Liebe Kerstin!
    Ich wollte mich auf diesem Weg nochmal bei dir für die wunderschönen Fotos bedanken. Die Atmosphäre während des Shootings war so entspannt, dass wir die Kamera einfach vergessen haben – war ja einfach nur ein Spaziergang um den Weikerlsee – dass dabei solche Traumfotos entstanden sind, zeigt einfach was du drauf hast!!! Wir sind begeistert und freuen uns schon aufs nächste Mal. Glg und ein großes Dankeschön – Petra

  12. Liebe Kerstin,

    nochmals danke für die traumhaften Fotos. Besonders die Paarfotos, aber auch die Fotos rund um die Zeremonie haben die Emotionen perfekt eingefangen. Deine lockere, herzliche Art hat uns jegliche Scheu genommen. Wir empfehlen dich sehr gerne weiter.

    Vielleicht sehen wir uns mal wieder. Würden uns sehr freuen.

    Liebe Grüße, Ines und Markus

  13. Hallo Kerstin !

    Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal recht herzlich bei dir bedanken für die wunderschönen Fotos rund um unsere Hochzeit und natürlich auch das traumhafte After Wedding Shooting.
    Du hast beim fotografieren so eine tolle Atmosphäre geschaffen das wir zwischendurch die Kamera ganz vergessen haben. Hast uns aber auch mit deiner lockeren und lässigen Art zum lachen gebracht und auch die „Fotomuffel“ wollten sich gerne von dir fotografieren lassen :-).
    Natürlich wollen wir uns nicht nur für die Fotos bedanken, sondern auch für die rasche Bearbeitung. Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen.

    Bis zum nächsten mal, vielleicht zum Babybauch Shooting :-).

    Bussal
    Daniela und Christian

  14. Liebe Kerstin,

    kann mich nur meinen Vorgängern anschließen!

    Du bist einfach eine Hammer Fotografin!
    Ich liebe Deine Bilder. Deine Bilder sagen mehr als tausend Worte.

    Als Person bist Du einfach TOP! Du bist offen für alles und gehst auf Deine „Kunden“ zu 100% ein. Ein Shooting mit Dir ist ein Erlebnis.

    Ich kann dich zu 100% weiter empfehlen.

    Wir werden bestimmt wieder ein Shooting bei Dir buchen…. 🙂

  15. Liebe Kerstin!
    Bin sehr glücklich über unser Familienfoto welches bei uns am Gang hängt. Jedes mal (dh sicher 40mal am Tag) kommen wir daran vorbei und zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht und zeigt uns aber auch wie schnell die Zeit vergeht und wir die Zeit sinnvoll nutzen sollten also Zeit mit der Familie verbringen. Dass lustige ist, eigentlich gehörst du ja auch dazu und wirst immer ein Teil davon sein….. Weil wir immer an die sympathische, nette und freundliche Fotografin erinnert werden. Ich kann nur sagen: Danke für die tollen Aufnahmen.

Comments are closed.