KERSTIN

Mein Name ist Kerstin Fuchsjäger, ich bin zweifache Mutter und seit über 10 Jahren selbstständige Fotografin.

Harmoniebegierig, offen, manches mal zu ehrlich und enorm gefühlsbetont. Ich lache für mein Leben gerne, bin süchtig nach Emotionen und genieße alles Schöne in meinem Leben. Spontan-kreative Macherin mit leichtem Hang zum Perfektionismus. Detailverliebtes Spielkind, immer auf der Suche nach Neuem und voller Leidenschaft für das Leben. Ein kleiner, liebenswerter Chaot.

Ich fotografiere LIEBE. Ob nun in Form eines Brautpaares, eines Neugeborenen oder einer Familie ist mir einerlei. Hauptsache echt, intensiv und lebendig. Ohne versteckte Kosten, mit Spaß und echtem Interesse fotografiert. Auch die Bildbearbeitung wird in feinster Handarbeit von mir persönlich erledigt, jedes Bild für sich.

Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden ist enorm wichtig für mich, die Chemie muss unbedingt stimmen! Nur so könnt ihr euch fallen lassen und mich als Dienstleister vergessen. Entspannt & echt sein, Mensch sein.

DANKE an jeden einzelnen von euch, der sich auf das „Abenteuer Fotografie“ mit mir einlässt, mir sein Vertrauen schenkt und mich ein kleines bisschen teilhaben lässt an seinem Leben. Ich bedanke mich für langjährige, kreative Zusammenarbeiten, Freundschaften welche sich entwickeln und eure Lieben Worte! Bis zum nächsten Mal!

60 comments

  1. Wir danken dir von ganzem Herzen Kerstin für deine super professionelle Arbeit und die noch nie erlebte entspannte sehr freundschaftliche Atmosphäre bei unserem Fotoshooting zu unserer Hochzeit am 8. Juni 2018 am Ganglbauergut Ansfelden!
    Die Chemie hat wirklich von der ersten Sekunde an gestimmt und du hast uns schon beim ersten Foto das du uns gesendet hast vom Sockel gehaut… wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit!

    Weiterhin viel Erfolg Kerstin!
    Linda & Markus BERGER

  2. Liebe Kerstin!

    Wir kennen dich schon einige Zeit von diversen Shootings unserer kleinen Familie. Nachdem wir jedes Mal von deinen Bildern restlos begeistert waren, sind wir dieses Mal gleich mit der ganzen Familie (incl. Eltern und Geschwister und Partner) angerückt!

    Meine Mama hat sich seit Jahren Familienbilder gewünscht. Anfang Mai ist ihr Wunsch mehr als nur erfüllt worden. Natürlich war/ist auch der Rest der Familie begeistert! Du schaffst es, Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten und das in absolut entspannter Atmosphäre! Vom Säugling bis zum Opa haben sich alle sehr wohl gefühlt bei dir.

    Wir sagen Danke…. für die so entstandenen natürlichen, lustigen, überraschenden, bewegenden und einfach wunderschönen Aufnahmen.
    Bis zum nächsten Mal – in einer Woche 😉

  3. Ich hab mich sooo wohl gefühlt. Es war ein sehr schöner, lustiger Vormittag bei unserem Babybauch-Shooting!
    Immer wieder gerne. Menschlich, lustig, authentisch, tierlieb, einfach Spitze !!

  4. Super Fotografin mit Herz. Egal ob mit Tieren oder Kindern. Die Kinder haben sich super wohl gefühlt bei ihr. Und vor allem ein Riesen Dankeschön für die Werbung für unseren Hof! lg, Elke Fischer

  5. war ein super tolles Shooting mit sehr viel Gefühl und Emotionen…dein Feeling für Kinder ist unschlagbar und dafür Dank ich dir…hoff wir sehen uns bald mal wieder….silvi

  6. Einfach Hammer was die Frau abliefert , Perfektionismus gepaart mit Gespür … hat Suchtfaktor!!

  7. Liebe Kerstin!
    Wir haben uns für eine Familienreportage entschieden, da wir genug von all den „gestellten“ Bildern hatten. Und was soll ich sagen, das Ergebnis ist fantastisch geworden!
    Du hast uns einen Vormittag lang in unserem echten Leben begleitet. Vom unbeliebten Zähneputzen angefangen, bis zum gemeinsamen kochen und Mittagessen. Wenn ich die Bilder sehe, muss ich immer lachen, denn es sind so schöne Erinnerungen.
    Du warst fast unsichtbar für uns, und so konnten wir wirklich so sein, wie wir eben sind. Ungestellt, einfach wir!
    Vielen vielen Dank für die tollen Bilder!

  8. Wir hatten das Projekt ‚ A day in your life‘ und Du hast uns einen Vormittag lang besucht, beobachtet, fotografiert.
    Raus gekommen ist neben einer Menge Spass, ECHTE Bilder, ECHTE Emotionen und original WIR
    Danke für die tollen Momente die wir dank Dir nun für immer eingefangen haben

  9. Ich glaube von mir hat noch nie jemand so schöne Fotos gemacht! Danke sooo sehr! ❤️
    Ich bin so glücklich, DANKE!! ❤️ ❤️ ❤️

  10. Liebe Kerstin,

    am 7. Oktober 2017 hat sich für uns ein Herzenswunsch erfüllt, den Du, mit deinen großartigen Bildern festgehalten hast. Das Ergebnis unseres Nachmittagsshooting in Steyr spiegelt zu 100% die Harmonie und den Spaß, den wir zusammen hatten, wieder. Auch die schöne Zeremonie in der Kirche in Christkindl und die anschließende Feier in Enns hast du perfekt in Szene gesetzt. Wir haben so viel nicht direkt mitbekommen, da einfach rundherum so viel passiert…bei Durchsicht der Fotos sind uns somit unzählige Details aufgefallen, die wir, hätten wir dein fotografisches Auge nicht gehabt, nie erfahren hätten. Einfach toll – wie du aus Momentaufnahmen Charakterbilder hervorzauberst!
    Wir möchten uns nochmals von ganzem Herzen bei dir für deine wundervolle & großartige Unterstützung bedanken – es war einfach nur traumhaft schön! Mit deinen Bildern können wir unseren Tag immer wieder auf’s Neue erleben und die Glücksgefühle nochmals erleben….vielen, vielen Dank!
    Daniela & Günther!

    Daniela + Günther

  11. Kerstin du bist unglaublich! Kann den heutigen Tag und deine Leistung kaum in Worte fassen, diese Liebe zum Detail! Bin echt gerührt und zugleich überglücklich! Ich bin mir sicher dass wir uns bald wiedersehen.

    Ich danke dir so sehr :*

    Caroline Ritter

  12. Kerstin macht einfach traumhafte Fotos von Familien, Babies, Babybäuche, Hochzeiten uvm. Mit ihrer geduldigen und liebevollen Art ist sie auf jeden Fall für Kinderfotos zu empfehlen. Super Gesamtpaket!

  13. Ganz großes Kino was Kerstin mit ihrer Linse zaubert !!! Sehr sympathisch, kreativ und bestrebt einen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn man die Ergebnisse sieht !! Tolle Arbeit, sehr zu Empfehlen !!!

Comments are closed.