MINIDAYS – Themenshootings

Minishootings sind ideal für all jene, die einfach nur ein paar Bilder zwischendurch haben möchten. Die entstandenen Bilder sind sowohl als Geschenk für jeden Anlass, als auch für euch als Erinnerung an eure schöne Zeit geeignet.

 

Jedes Monat ein anderes Thema!

Um euch eine Vielfalt anbieten zu können, werden ab 2018 die Minishootings in spezielle Themenshootings umgewandelt. Es soll ja nicht langweilig werden 🙂 . In den warmen Monaten fotografiere ich euch draußen in der Natur, jetzt im Winter und in den kalten Zwischenmonaten verlagere ich die Minisessions in mein Atelier.

AKTUELLE TERMINE | MINIDAYS

Der Jahresplan 2018 wird mit 01.01. bekannt gegeben. Schau vorbei und reserviere dir gleich deinen Wunschtermin!

FAQ

  • Bitte beachtet, bei Ateliershootings ist das Platzangebot beschränkt. Es ist möglich, Familien- und Gruppenbilder bis max. 5 Personen zu fotografieren.
  • Freunde und Großfamilien-Bilder sind durch Kombination mehrerer Minishootings bei Naturaufnahmen / am See sehr gerne möglich! Ihr bucht einfach aneinander folgende Termine und könnt so Einzel- als auch Gemeinschaftsbilder machen lassen (nur Outdoor möglich).
  • Newbornbilder und auch erotische Shootings benötigen Zeit. Ich bitte um Verständnis, dass ich diesbezüglich keine Minishooting-Termine vergeben kann.
  • Minishootings ersetzen keine „richtigen“ Fotoshootings. Kleidungs- und Hintergrundwechsel sind auf Grund der kurzen Aufnahmezeit von 20 Minuten daher leider nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.