Spendenaufruf für Noah und Nico

Wunderschönen guten Morgen! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 3. Advent und konntet Zeit mit euren Lieben genießen. Wie jedes Jahr gab es auch dieses Wochenende wieder eines der Highlights im Winter unserer schönen solarCity- den Krampuslauf. Organisiert von PowerEvent, gemeinsam mit den Astner Seeteufel.

Es waren mehrere Krampusvereine anwesend, u.a. auch die „Ybbstaler Schluchtenteufel„. Hier mit dabei war auch ihr „Haus- und Hoffotograf“ Bernard Nash. Netter Kerl, war ein feines Zusammenarbeiten und wir haben uns gut unterhalten 😉 . Im gemeinsamen Gespräch erzählte er mir von seiner Spendenaktion für Noah und Nico. Zwei Brüder, welche es mehr als hart in ihrem jungen Leben haben, schwer erkrankt sind und dennoch vor lauter Lebenslust sprühen.

Die ganze Geschichte hier anzuführen wäre einfach zu viel, hier bitte ich euch direkt mit Bernard Kontakt aufzunehmen oder diesen Beitrag zu lesen. Er ist der Initiator, welchen ich nur versuche zu unterstützen. Fakt: Die Familie steht vor großen finanziellen Belastungen, welche alleine unmöglich zu schaffen sind. Für Nico (2008 geboren, u.a. Balkenmangel) stehen Orthesen am Pflichtprogramm, Noah (2009 mit offenem Rücken geboren) benötigt einen neuen Rollstuhl – Kostenpunkt hierfür sind € 15000,-. Beides ist leider keine Kassenleistung. BERICHT IN DER NÖN

Nun zur Idee: Bernard hat die gestrige Krampus-Veranstaltung völlig kostenlos fotografiert, und bietet nun die Bilder zum Verkauf von € 25,- an. Der komplette Erlös kommt Noah & Nico zu Gute! Ich stelle ihm meine Bilder für diese Aktion ebenfalls zur Verfügung und hoffe, dass der Reinerlös somit noch höher für die zwei Burschen wird.

Meine Bilder vom Krampuslauf 2017 findet ihr in folgender Galerie online:

https://fuchsjaeger.pixieset.com/krampuslaufsolarcity2017/

Ihr benötigt kein Passwort. Die Bilder sind bis einschließlich 31.01.2018 alle in der höchstmöglichen Auflösung zum downloaden bereitgestellt. Alles um was ich euch bitte – habt ein Herz und überweist der Familie ein paar Euro auf folgendes Konto:

Name: Ybbstaler Schluchtenteufeln
IBAN: AT78 3290 6000 0030 0475
Verwendungszweck: Spendenaufruf Nico + Noah

Ich bin Mama von zwei gesunden, kräftigen (und manches mal „zu pupertierenden“) Jungs, wofür ich unendlich dankbar bin und ich mich auch glücklich schätzen darf. Darum mache ich hier wahnsinnig gerne mit und sag sakrisch Danke an Alle, die sich an dem Investitionsberg von Familie Barton beteiligen werden.

Ihr könnt die Bilder für den privaten Gebrauch Nutzen wie ihr möchtet, es ist keine Genehmigung für gewerbliche Nutzung oder Weiterverkauf gegeben. Bitte beachtet hier meine AGB! Bei Onlineverwendung und auch bei Printeinschaltungen bitte © Kerstin Fuchsjäger angeben!

Nachdem keiner „die Katze“ aus dem Sack kaufen soll, zeige ich euch hier noch einige meiner Favoritenbilder von gestern! .. Frohe Weihnachten 🙂

 

Meine Bilder vom Krampuslauf 2017 findet ihr in folgender Galerie online:

https://fuchsjaeger.pixieset.com/krampuslaufsolarcity2017/

Ihr benötigt kein Passwort. Die Bilder sind bis einschließlich 31.01.2018 alle in der höchstmöglichen Auflösung zum downloaden bereitgestellt. Alles um was ich euch bitte – habt ein Herz und überweist der Familie ein paar Euro auf folgendes Konto:

Name: Ybbstaler Schluchtenteufeln
IBAN: AT78 3290 6000 0030 0475
Verwendungszweck: Spendenaufruf Nico + Noah

1 comment

  1. Danke für die tollen Fotos. Finde es super, dass auch an unsere Mitmenschen gedacht wird. Spende ist bereits durchgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.