TAGEBUCH

Atelierrundgang

2 Bewertungen

Herzlich Willkommen in meinem kleinen, feinen Atelier in der solarCity, im Süden von Linz. Seit Juni 2016 bin ich nun schon in diesen Räumlichkeiten, auf welche ich einige Jahre gewartet hab und hier mal der lieben Karin von Stickto danke sagen möchte. Du hast an mich gedacht und mir die Wege für die Mietnachfolge perfekt eingeleitet 🙂 Ich starte mit …

MINIDAYS – Themenshootings

Hinterlasse eine Bewertung

Minishootings sind ideal für all jene, die einfach nur ein paar Bilder zwischendurch haben möchten. Die entstandenen Bilder sind sowohl als Geschenk für jeden Anlass, als auch für euch als Erinnerung an eure schöne Zeit geeignet. Baby- und Familienshooting bei Sonnenaufgang, Weikerlsee – solarCity Kids- und Familienshooting Outdoor GELIEBTES | Kids-Shooting, Weikerlsee   Jedes Monat ein anderes Thema! Um euch …

„Hey Snug, jetzt machma a amal a Blackboxfoto, sollst ja auch amal an schenen Mann vor der Linse haben“

2 Bewertungen

Darf ich Vorstellen, das ist Stefan. Stefan Fuhrmann – ein mittlerweile Jahrzehnte-Freund, Fotografenkollege und ein Herzensmensch für mich. Ich mag den Kerl … er hat alles, was einen Freund ausmacht. Der liebe Fuhrmanndl ist zwar auch Fotograf, vor der Kamera allerdings ist er genauso ungeduldig wie fast alle Männer halt nun mal so sind. „Oa schens Büdl tuats eh für mi, …

Spendenaufruf für Noah und Nico

1 Bewertung

Wunderschönen guten Morgen! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 3. Advent und konntet Zeit mit euren Lieben genießen. Wie jedes Jahr gab es auch dieses Wochenende wieder eines der Highlights im Winter unserer schönen solarCity- den Krampuslauf. Organisiert von PowerEvent, gemeinsam mit den Astner Seeteufel. Es waren mehrere Krampusvereine anwesend, u.a. auch die „Ybbstaler Schluchtenteufel„. Hier mit dabei war auch …

The Legend of the „Aschacher Donaufürsten“

Hinterlasse eine Bewertung

Meine Lieben .. ich werde ja immer gefragt, ob ich denn „eh alles fotografiere“ NEIN – nur das, was ich mit Leidenschaft und Hingabe fotografieren kann .. ich wähle also doch aus, welche Aufträge für mich passen, und welche Kunden bei einem Kollegen besser aufgehoben wären. Es soll ja auch das bestmöglichste Ergebnis dabei rauskommen. Und wer halbherzig und nur …

Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig.

Hinterlasse eine Bewertung

Mutter | Tochter | Schwester | Tante | Freundin | Frau und Mensch. Harmoniebegierig, offen, manches mal zu ehrlich und enorm gefühlsbetont. Ich lache für mein Leben gerne, bin süchtig nach Emotionen und genieße alles Schöne in meinem Leben. Ein kleiner, kreativer und liebenswerter Chaot 🙂 Fotografin aus purer Leidenschaft. Visagistin, Bildbearbeiterin und Trainerin. Spontan-kreative Macherin mit dezentem Hang zum …

0

Your Cart